Binance gründet Fonds zur Erholung der Krypto-Industrie

C. Zhao, der Chief Executive Officer von Binance, hat vor kurzem eine Ankündigung auf Twitter über seine Absichten gepostet, einen kryptobezogenen industriellen Heilungsfonds zu gründen. Der krypto-assoziierte Sphärenfonds ist darauf ausgerichtet, die Dominoeffekte von FTX zu reduzieren. Außer in Zeiten von Liquiditätsengpässen unterstützt dieser Fonds erfolgreiche Projekte. Justin Sun, der Schöpfer von TRON, hat die Sache ebenfalls befürwortet.

Die Entscheidung zielt darauf ab

Die Entscheidung von @cz_binance, sich an diesem Branchenerholungsfonds zu beteiligen, um außergewöhnliche Bauherren und Entwickler bei der Überwindung der Krise zu unterstützen, wird von @trondao @HuobiGlobal @Poloniex unterstützt! Die Information wurde vom CEO kürzlich am 14. November 2022 gepostet. Justin Sun (@justinsuntron) forderte TronDAO, Huobi und mehrere andere große Kryptowährungstradingdienste auf, den ersten Schritt von Zhao zu unterstützen, um nützlichen Schöpfern zu helfen, ihre Widerstandsfähigkeit während der Krise zu erhalten.

M. Poppe, der Chief Executive Officer und Schöpfer von 8 Global, teilte die guten Kryptowährungsachrichten über den Versicherungsfonds von Binance auf Twitter. Andere Brancheninsider mit Kapital wurden von Zhao ebenfalls begrüßt, um gemeinsam zu investieren und sich an der Entwicklung der Finanzierung zu beteiligen. Zhao erwähnte auch Möglichkeiten, wie jeder Einzelne das Projekt unterstützen kann.

Die Krypto-Enthusiasten zeigten sich jedoch besorgt über diese neu beschriebene Initiative und stellten einige Fragen, wie FTX als mögliches Lösungsinstrument gesehen werden könnte. Der Chief Executive Officer stellte klar, dass Projekte, die von Betrügern betrieben werden, niemals erfolgreich sein können. Das ganze neue System ist für zusätzliche Ökosystemprojekte gedacht.

Die Krisenzeiten für Krypto

Viele Menschen stimmten mit Zhaos Entschlossenheit überein, in schwierigen und stressigen Zeiten aufstrebende Unternehmen zu unterstützen. Die beiden zuverlässigsten Unternehmen während des langwierigen Bärenmarktes waren Kryptowährungs-Börse Binance und FTX.

Nachdem die Sam Bankman-Fried FTX-Börse, einer der wichtigsten Player in der Kryptowährungsbranche, zusammengebrochen war, geriet der Markt, der sich nach und nach vom Kollaps von Terra erholt hatte, in eine Todesspirale. Das weltgrößte Kryptowährungsunternehmen hat wegen mangelnder Liquidität und behaupteter Veruntreuung von Kundengeldern Konkurs angemeldet. Es verursachte auch einen Aufruhr im Kryptowährungssektor, der sich auf alle Kryptowährungspreise auswirkte. Justin Sun, der zuerst in Coin Edition berichtet hat, unterstützt die Einrichtung eines Fonds zur Wiederherstellung der Branche durch Binance.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *