Paranüsse – Top 5 gesundheitliche Vorteile

Paranüsse – Top 5 gesundheitliche Vorteile

March 31, 2022 0 By admin

Die Paranuss ist eine der beliebtesten Nüsse der Welt. Brasilianische Walnüsse können nicht nur pur gegessen, sondern auch zu vielen süßen und herzhaften Gerichten hinzugefügt werden. Diese Nüsse sind nicht nur lecker, sondern auch gesund.

Der Kaloriengehalt von Paranüssen ist extrem hoch und 100 g Nüsse enthalten durchschnittlich 656 Kalorien. Die höheren Kalorien werden durch den hohen Fettgehalt von Paranüssen erzeugt; Dieses Fett ist jedoch hilfreich. Diäten mit einem hohen Gehalt an einfach ungesättigten Fettsäuren helfen nachweislich bei Herzerkrankungen. Während der hohe Kaloriengehalt und das Fett normalerweise schlecht für Sie sind, haben sich Paranüsse als äußerst vorteilhaft erwiesen.

Eine große Auswahl an Vitaminen und Nährstoffen – Paranüsse kaufen sind außerdem reich an Kalium, Zink, Vitamin E und Ballaststoffen. All dies ist sehr vorteilhaft für Sie und kann Ihr Immunsystem stärken und viele Antioxidantien liefern. Dazu gehören hohe Mengen all dieser Vitamine, die nachweislich die Durchblutung und Heilung unterstützen. Das Zink in Paranüssen hilft bei der Verdauung, während das Kalzium die Knochen stärkt.

Vorteile der Fettverbrennung. Walnüsse enthalten auch Selen, das nachweislich beim Abnehmen hilft und das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen senkt. Sie enthalten die größte natürliche Quelle dieses Minerals, was sie unglaublich vorteilhaft macht. Selen eignet sich auch hervorragend, um die schädlichen Auswirkungen freier Radikale auf den Körper zu neutralisieren. Dieses Mineral stoppt alle schädlichen Auswirkungen und hilft Ihnen, fit und gesund zu bleiben.

Energie mit langsamer Freisetzung – Magnesium aus Paranuss hilft dabei, Energie langsam aus dem Körper freizusetzen und hält Sie gesund. Magnesium hilft dabei, Energie aus anderen Nahrungsmitteln freizusetzen und hält Muskeln und Nerven am Laufen. Indem dafür gesorgt wird, dass tagsüber Energie freigesetzt wird, fühlt man sich tatsächlich länger satt und hat weniger Geschmacksprobleme. Sie sind auch eine großartige Proteinquelle und tagsüber eine großartige Alternative zu anderen Lebensmitteln.

Glutenfrei – Paranüsse sind großartig und können bei vielen verschiedenen gesundheitlichen Belohnungen helfen; Sie sind jedoch glutenfrei, was sie zu einer guten Wahl für Menschen mit Glutenallergien macht. Es ist normalerweise eine der am häufigsten verwendeten Zutaten in glutenfreien Rezepten und sorgt auch dafür, dass Sie weiterhin einen hohen Gehalt an Vitaminen und Nährstoffen erhalten.

Egal, warum Sie sich entscheiden, Paranüsse zu essen, Sie werden feststellen, dass sie köstlich und sehr vielseitig sind. Sie können in den unterschiedlichsten Gerichten verwendet werden und versorgen dich hochdosiert mit wichtigen Vitaminen. Ob in Bio-Form oder als Paranussöl, sie können auch jede Mahlzeit schmackhafter machen.